Film/TV Gesehen Serie

Criminal Intent (7×22) / Life (1×05)

Am Mittwoch gabs wieder das – inzwischen auch nicht mehr ganz so neue – VOX-Seriendoppelpack mit der letzten Folge der 7. Staffel „Criminal Intent“ und einer neuen Folge „Life“.

Bild: VOX / NBC Universal
Bild: VOX / NBC Universal

Criminal Intent: Herzlos (Law & Order: Criminal Intent: Frame) (7×22)
Goren muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein Bruder Frank wird ermordet aufgefunden und es wird schnell klar, dass die Täterin vermutlich Nicole Wallace ist. Wallace ist eine aktenkundige und seit Jahren vergeblich gesuchte Serienkillerin, die der Polizei immer wieder durchs Netz geht. Doch noch bevor Goren und Eames sich an ihre Fersen heften können, wird ein weiterer Anschlag verübt: auf Gorens guten Freund und ehemaligen Mentor Dr. Declan Gage.

Bild: VOX / NBC Universal
Bild: VOX / NBC Universal

Life: Gefallener Engel (Life: The Fallen Woman) (1×05)
Eine wunderschöne Frau in einem Engelskostüm stürzt aus dem neunten Stock eines Hotels in den Tod. Die Identität der Toten kann zunächst nicht geklärt werden, obwohl auf dem Polizeirevier kurze Zeit später einige schräge Gestalten auftauchen, die Dani und Charlie vom Glauben an Engel, Teufel und das nahe Weltende überzeugen wollen. Es ist aber niemand darunter, der die Tote wirklich gekannt hat. Dann allerdings fällt Charlie ein extrem verängstigter Mann in der Menge auf. Es stellt sich heraus, dass es sich um den Mann der Verstorbenen, den Industriellen Jasper, handelt.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.