Film Film/TV Gesehen

Death Race

Sodele, hab ich „Death Race“ jetzt auch endlich mal gesehn … zu Beginn nich so der Burner, aber macht dann doch richtig Spaß, v.a. in HD und mit sattem 5.1-Ton. Jason Statham is einfach zu cool für diesen Planeten ;). – 7/10

Bild: Sky / Universal Pictures

Death Race (USA 2008)
Eine Finanzkrise lässt Amerika im Jahr 2012 im Chaos versinken. Ex-Knacki Jensen Ames (Jason Statham) bringen falsche Anschuldigungen auf die Gefängnisinsel Terminal Island. Für den ehamligen Speedway-Champ gibt es nur eine Möglichkeit, den Killer-Knast bald wieder zu verlassen: er muss als Fahrer beim lebensmüden Death Race bestehen.

Sky Cinema HD | Bild: 2,40:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.