Blu-ray Film Film/TV Gesehen

Hot Fuzz

Obwohl für den Blu-ray-Abend gestern erst nur „Déjà Vu“, „The Dark Knight“ und „Iron Man“ zur Auswahl standen, haben wir uns dann für „Hot Fuzz“ entschieden, da den Angie, Bödi und Sandy noch nicht kannten. Und – bis auf die spritzigen Szenen, die teilweise halt scho n bissl eklig sind 😉 – war die Wahl klasse … „Shaun of the Dead“ muss ich mir auch dringend mal wieder anschaun ;). – 9/10

Bild: Universal Pictures

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis (OT: Hot Fuzz, UK/F 2007)
Nicholas Angel (Simon Pegg), der erfolgreichste Cop Londons, ist ins beschauliche Sandford versetzt worden. Dort muss er zwar nur Schwäne bändigen und Kirchenfeste bewachen, aber mit seinem Eifer bringt er das kleine Städtchen bald mächtig auf Trab. Als plötzlich ein irrer Killer sein Unwesen treibt, nimmt der Supercop mit seinem Partner Danny (Nick Frost) die Verfolgung auf…

Blu-ray | Bild: 2,35:1 (HD1080p24/AVC) | Ton: Deutsch (DTS 5.1) | Gesehen zum: 3. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.