Film/TV Gesehen Serie

24 – Day 7: 06:00 – 07:00 (7×23)

So, das war sie nun, die vorletzte „24 – Day 7“-Folge. Dank des unnötigen Einbau von Jack Bauers Tochter Kim (Elisha Cuthbert) zwar mit einigen nervigen Momenten, aber nichtdestotrotz Spannung vom Feinsten – bin mal gespannt, was da an offenen Handlungsfäden für die 8. Staffel übrigbleibt, die aber wohl ein bisschen bodenständiger werden soll. Na dann… 😉

Bild: Premiere / 20th Century Fox
Bild: Premiere / 20th Century Fox

24 – Day 7: 06:00 – 07:00 (7×23)
Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat wieder einmal einen gefährlichen Anschlag verhindert: Jack hat die Biowaffe zerstört und seinen Expartner Tony Almeida (Carlos Bernard) festgenommen. Doch Tonys Hintermänner wissen genau, was der tödlich infizierte Jack noch zu verlieren hat. Sie haben seine ahnungslose Tochter Kim im Visier. Jack soll Tony befreien, um Kim zu retten. Im Weißen Haus versucht unterdessen Olivia Taylor, Tochter und Beraterin der Präsidentin, fieberhaft ihre Beteiligung an der Ermordung von Jonas Hodges zu vertuschen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.