Stichtag
Film Film/TV Gesehen

Stichtag

Robert Downey Jr. + Zach Galifianakis („Hangover“), das kann ja eigentlich nur gut werden. Und so ists auch – „Stichtag“ ist durchgehend spaßig, klasse besetzt und hat ein paar wirklich seeehrsehr gute Lacher. Der Film ist nicht ganz so anarchisch genial wie „Hangover“, aber dafür gibts ja „Hangover“… – klare Empfehlung! 😉 – 8/10

Stichtag
Bild: Warner Bros. Pictures

Stichtag (OT: Due Date, USA 2010)
Es ist Verachtung auf den ersten Blick, als Peter Highmans Weg sich mit dem von Möchtegernschauspieler Ethan Tremblay kreuzt. Ethan, ein Spinner mit Herz, stiftet von Beginn an Chaos, sabotiert Peters Flug in Atlanta, bietet dem entnervten Architekten dann aber an, ihn im Auto nach L.A. mitzunehmen. Die Zeit drängt, denn Peters Frau erwartet in wenigen Tagen ein Kind, doch Ethan bringt nichts aus der Ruhe. Auch eine beispiellose Katastrophenkette nicht, bei der er der Auslöser und Peter das Opfer ist.

Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.