Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
Blu-ray Film/TV Gesehen

Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln

Und weiter gehts mit den ganzen gesehenen Filmen. „Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln“ ist eine nette Komödie, dank guter Darsteller (Owen Wilson, Richard Jenkins) leicht überdurchschnittlich, kann man sich also anschaun. Aber man verpasst auch nix, wenn man den Film nicht gesehen hat. Das ist halt das Schöne an Sky, irgendwann kann man sich jeden Film mal anschaun, auch wenn man nicht gerade darauf gewartet hat :). – 6/10

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
Bild: Warner Bros. Pictures / New Line Cinema

Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln (OT: Hall Pass, USA 2011)
Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) sind beste Freunde und seit vielen Jahren verheiratet, demonstrieren allerdings eine gewisse Ehemüdigkeit. Deshalb wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen Schritt, um ihren Beziehungen frische Impulse zu geben: Sie gewähren den Männern eine Auszeit – ohne Einschränkung dürfen sie eine Woche lang tun, was sie wollen. Für Rick und Fred geht ein Traum in Erfüllung, doch schon bald erleben die beiden, wie ihre Vorstellungen vom Single-Dasein eine irrwitzig komische Wendung nehmen – auf ihre Kosten.

Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.