Blu-ray Film Film/TV Gesehen

Kokowääh [kɔkovɛ̃]

Kokowääh“ ist Til Schweigers neueste Regiearbeit. Storytechnisch hauen einen Mr. Schweigers Filme jetzt meistens nicht wirklich vom Hocker, dafür bleibt vieles zu oberflächlich und oft zu dick aufgetragen, aber sie sind liebevoll gemacht und eigentlich immer handwerklich toll umgesetzt 😉 . Teil 2 ist übrigens auch schon in Planung, da könnte ich mir schlimmere Sequels vorstellen… – 7/10

Bild: Warner Bros. Pictures

Kokowääh (D 2011)
Seit Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) sich von seiner Freundin getrennt hat, kriegt er nichts mehr auf die Reihe. Und dann sitzt auch noch eines Tages die achtjährige Magdalena (Emma Schweiger) vor seiner Tür, das Ergebnis eines One Night Stands. Henry soll ein paar Wochen auf sie aufpassen. Zunächst sträubt er sich, aber allmählich kitzelt die schlagfertige Kleine den weichen Kern aus dem Vorzeige-Macho.

Blu-ray | Bild: 2,35:1 (HD1080p/24) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.