moep
Film Film/TV Gesehen

Inception

So langsam hole ich hier jetzt mal alle gesehenen Filme der letzten Zeit nach – der nächste ist „Inception“ von „The Dark Knight Rises“-Regisseur Christopher Nolan. Ebenfalls mal wieder ein Film, der mich seit dem ersten Trailer interessiert hat und vor ein paar Wochen lief er auf Sky und ich konnte ihn endlich mal sehen. Eine von der ersten bis zur letzten Sekunde faszinierende Reise durch Träume und den menschlichen Geist, muss man gesehen haben, ein für mich perfekter Film, hier stimmt von Regie, Kamera, den Schauspielern sowie dem Score von Hans Zimmer einfach alles! – 10/10

Bild: Warner Bros. Pictures

Inception (USA 2010)
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des Magnaten Saito (Ken Watanabe) einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer (Cillian Murphy) soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit…

Sky Cinema HD | Bild: 2,35:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.