Blu-ray Film Film/TV Gesehen

Captain America: The First Avenger

Ich weiß auch nicht genau warum, aber irgendwie mag ich Filme, die zu Zeiten des Dritten Reichs spielen und in denen Okkult-Nazis die fiesen Gegner sind. Genauso ists auch bei „Captain America: The First Avenger„, wobei der Film leider ein wenig zu blass bleibt, da hätte man mit ein wenig mehr Zeit und Tiefgang durchaus mehr draus machen können. Nichtsdestotrotz gute Unterhaltung mit gelungener Atmosphäre und Optik und mit Hugo Weaving als „Red Skull“ einem zumindest beim ersten Sehen doch beeindruckenden Bösewicht… – 6/10

Bild: Paramount Pictures Germany

Captain America: The First Avenger (USA 2011)
USA, 1942: Vergeblich versucht der schwächliche Steve Rogers sich für die Army zu bewerben. Bis ein Forscher seine wahre Stärken erkennt. Mit Hilfe eines Serums wird er der Supersoldat Captain America, der sich gegen den Nazischurken Red Skull als Held beweisen muss.

Blu-ray | Bild: 2,35:1 (HD1080p24/AVC) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.