Film Film/TV Gesehen

Hangover

So, nach mal wieder einer kleinen Ewigkeit ohne Blog-Updates gibts jetzt gleich einen ganzen Packen der „recently watched movies“ der letzten Monate ;).

Hangover“ – selten so viel Gutes über einen Film gehört, dann endlich selbst gesehn. Und was soll man sagen, selten waren Vorschusslorbeeren so verdient wie hier, ein sensationell lustiger Film und definitiv eine „Must See“-Komödie! – 10/10

Bild: Warner Bros. Pictures

Hangover (OT: The Hangover, USA 2009)
Zwei Tage vor der Hochzeit feiert Doug in Vegas mit seinen Freunden Stu und Phil und dem künftigen Schwager Alan Abschied vom Singledasein. Doch am Morgen danach ist Doug verschwunden und mit ihm jede Erinnerung an die Nacht der Nächte. Unter Kopf- und Zeitdruck muss das verbliebene Trio klären, was mit Doug und ihnen passierte. Warum ein Baby im Schrank und ein Tiger im Bad lag. Wieso eine Stripperin ehetauglich und ein Gangster gewalttätig wurde. Ein unvergessliches Abenteuer, an dessen Ende nicht nur für Doug ein neues Leben beginnt…

Sky Cinema HD | Bild: 2,35:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.