Film Film/TV Gesehen

Hangover 2

Nach dem sensationellen ersten Teil musste mit „Hangover 2“ zwangsläufig eine Fortsetzung folgen, die entgegen meiner Befürchtungen und ein paar negativer Kritiken immernoch sehr viel Spaß macht und man – wenn man Teil 1 mochte – definitiv auch gesehen haben sollte. Ein dritter Teil ist übrigens auch schon in Vorbereitung… – 8/10

Bild: Warner Bros. Pictures

Hangover 2 (OT: The Hangover Part II, USA 2011)
Zwei Jahre ist es nun her, dass den vier Kumpels Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Doug (Justin Bartha) und Alan (Zack Galifianakis) ihre Junggesellenparty aus dem Ruder lief. Nun will Stu heiraten und vor seiner Hochzeit mit seinen Freunden an einem Strand in Thailand nur noch ein Bierchen trinken. Am nächsten Morgen ist nichts mehr so, wie es mal war. Und das Schlimmste: Vom Bruder der Braut bleibt nur noch sein abgetrennter Finger!

DVD | Bild: 2,35:1 (16:9/SD/MPEG-2) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.