Film Film/TV Gesehen

Der Zoowärter

Um in der Videothek auf 5 Filme (5 Filme / € 9,99 / 1 Woche) zu kommen, haben wir noch den „Zoowärter“ mitgenommen. Schlechte Entscheidung, neben Kevin James gabs in dem Film nix allzu lustiges, uninspirierte „Tiere können sprechen“-Komödie mit lustigem Hauptdarsteller, aber ohne weitere Höhepunkte. – 4/10

Bild: Sony Pictures Releasing

Der Zoowärter (OT: Zookeeper, USA 2011)
Zoowärter Griffin (Kevin James) bekommt beim Heiratsantrag einen Korb. Jahre später trifft er seine Ex wieder und will ihr Herz zurückgewinnen. Unterstützung bekommt er von den Tieren im Zoo, die ihm Tipps fürs Balzverhalten geben. Mit chaotischen Folgen.

DVD | Bild: 2,35:1 (16:9/SD/MPEG-2) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.