Film Film/TV Gesehen

Zurück in die Zukunft II

Am vergangenen Donnerstag nach Ewigkeiten „Zurück in die Zukunft II“ mal wieder gesehn, dabei hätte ich eigentlich Satz- und Drucktechnik lernen sollen… aber so ischs halt, dafür hatte ich wenigstens Spaß ;). Und die Klausur is trotzdem ganz ok gelaufen…

Bild: VOX / Universal Pictures

Zurück in die Zukunft II (OT: Back to the Future Part II, USA 1989)
Marty McFly ist gerade erst von einer Reise aus der Vergangenheit zurückgekehrt, da erhält er eine alarmierende Botschaft von seinem Freund, dem genialen Erfinder Dr. Emmett Brown. Dieser hat mithilfe seiner Zeitmaschine die Zukunft bereist und dort Erschütterndes über Martys Familie erfahren. Nun macht Marty sich gemeinsam mit Emmett und seiner Freundin Jennifer auf, um das Schlimmste zu verhindern. Ohne es zu bemerken, wirbeln sie dabei jedoch die zeitlichen Abläufe völlig durcheinander und ändern ihre eigene Gegenwart…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.