Film Film/TV Gesehen

Knowing

Knowing“ wollte ich sehn, seit ich das erste Mal über den Trailer gestolpert bin, die BD hab ich mir aber irgendwie nie gekauft und heut kam er zum ersten Mal auf Sky und ich konnt ihn auch endlich mal schaun. Danach war ich aber eher glücklich, mir den Film nicht gekauft zu haben, denn der Film ist zwar nich schlecht, kann die Erwartungen, die der Trailer weckt, aber nich so ganz erfüllen: Er bleibt recht spannungsarm, macht viel zu wenig aus der tollen Grundidee und alle Schauspieler außer Nicolas Cage kannst in die Tonne treten… ;). – 7/10

Bild: Sky / Concorde Filmverleih

Knowing (USA 2009)
1959: Schüler malen ihre Vision von der Zukunft auf Papier und graben die Bilder in einer Zeitkapsel ein. Jahrzehnte später stößt Astrophysiker John Koestler (Nicolas Cage) auf eines der Bilder und macht eine unglaubliche Entdeckung: Zahlenkombinationen beschreiben die Daten und Opferzahlen der größten Katastrophen der letzten Jahre. Und drei weitere Katastrophen stehen offenbar kurz bevor!

Sky Cinema HD | Bild: 2,35:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.