Film Film/TV Gesehen

Disturbia

Schon viel Gutes über „Disturbia“ gehört, heute auch endlich mal gesehn. Und die Vorschusslorbeeren waren berechtigt, klasse Thiller mit sehr gutem Cast, wirklich unglaublich schnuggeliger Hauptdarstellerin (Sarah Roemer) und manch nettem Erschrecker ;). Dazu das ganze noch serviert in knackigem HD und der Kinoabend ist/war nahezu perfekt… . – 8/10

Disturbia (USA 2007)
Nach dem Unfalltod seines Vaters wandelt sich Kale zum Störenfried. Er akzeptiert keine Autorität mehr und sucht nur noch Ärger. Nach einem handfesten Streit mit seinem Spanischlehrer wird er in seinen Ferien zu Hausarrest verurteilt. Da er nichts anderes zu tun hat, vertreibt sich Kale die Zeit damit, seine Nachbarn mit dem Fernglas auszuspionieren. Aber dann macht er seltsame Beobachtungen, und die führen nur zu einem Schluss: Sein Nachbar ist ein Serienkiller!

ProSieben | Bild: 1,78:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.