Film Film/TV Gesehen

Fast & Furious

Klassisches Popcornkino gabs gestern mit „Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.“ auf Sky. Mit den „Originalteilen“ Vin Diesel und Paul Walker bietet der Streifen unterhaltsame Auto-RummsWumms-Action und eine originelle Drogenkartell-Story 😀 … macht trotzdem Spaß ;). – 6/10

Bild: Universal Pictures

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (OT: Fast & Furious, USA 2009)
Als seine Freundin (Michelle Rodriguez) von einem Drogenbaron getötet wird, macht sich Ex-Knacki Toretto (Vin Diesel) auf die Suche nach dem Mörder. Bald hat er einen unerwarteten Verbündeten: seinen ehemaligen Copgegner O’Conner (Paul Walker), der es ebenfalls auf den Gangster abgesehen hat. Sie lassen sich als Drogenkuriere engagieren. Und drücken bald wieder mächtig auf die Tube.

Sky Cinema HD | Bild: 1,78:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.