Film Film/TV Gesehen

Der rosarote Panther 2

Sodele, nachdem heute in der Klinik ausnahmsweise mal früher Feierabend war, bin ich beim Zappen bei „Der rosarote Panther 2“ hängengeblieben, der grade los ging. Teil 1 der Neuverfilmungen mit Steve Martin und Jean Reno war schon ganz luschdig und Teil 2 schließt sich dem an – unterhaltsame Slapstick-Komödie mit tollem Cast, bei der man allerdings auch nix verpasst, wenn man sie nicht gesehn hat ;). – 6/10

Bild: Sony Pictures

Der rosarote Panther 2 (OT: The Pink Panther 2, USA 2009)
Weltweit verschwinden die berühmtesten Schätze der Geschichte, unter anderem auch der „Rosarote Panther“, ein berühmter Edelstein. Der chaotische Inspektor Clouseau (Steve Martin), gerade zum Streifendienst degradiert, wird in ein internationales Team berufen, das die Schätze wiederbeschaffen soll. Und stürzt damit alles ins Chaos.

Sky Cinema HD | Bild: 1,85:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Englisch (Dolby Digital 2.0) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.