Film Film/TV Gesehen

The International

Schon viel Gutes über „The International“ gehört, ebenso über die Blu-ray, die ein sensationell knackiges Bild haben soll, und heute endlich selbst gesehn – allerdings auf Sky Cinema HD. Der Film ist klasse, bleibt aber ein wenig zu oberflächlich, tolle Schauspieler (u.a. Clive Owen, Naomi Watts und Armin Müller-Stahl) und die Fotografie is wirklich sensationell gelungen. Und selbst auf Sky (die ja ab und zu doch zu arg an den Datenraten sparen) ist das Bild einfach ein Genuss, knackig von der ersten bis zur letzten Minute und ein durchgängiges HD-Gefühl vom Feinsten. Gelungenes Hollywood-Debüt von „Lola rennt“-Regisseur Tom Tykwer. – 8/10

Bild: Sky / Sony Pictures

The International (D/USA 2009)
Riskantes Rennen um Geld und Leben: Eine New Yorker Staatsanwältin (Naomi Watts) und ein Interpol-Agent (Clive Owen) wollen die illegalen Geschäfte einer mächtigen internationalen Bank aufdecken. Bald geraten sie selbst ins Kreuzfeuer.

Sky Cinema HD | Bild: 2,35:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.