Allgemein Film Gesehen

Tropic Thunder (Director’s Cut)

Beim Zappen heute auf den Director’s Cut von „Tropic Thunder“ gestoßen, den ich zwar schon länger mal sehen wollte, aber irgendwie nie dazu gekommen bin. Lief heute auf Sky Comedy und der Abend war gerettet, ansonsten gabs ja wirklich nix besondres im TV. Aber Ben Stillers Genremix überzeugt wirklich in allen Belangen und vor allem Robert Downey Jr. is in seiner Rolle sensationell… ;). – 9/10

Bild: Sky / DreamWorks Pictures

Tropic Thunder (USA 2008)
Um seinem Film mehr Glaubwürdigkeit zu geben, setzt der Regisseur eines Vietnamdramas seine verweichtlichten Stars (u.a. Ben Stiller) im Dschungel aus. Bald darauf verwickeln echte Drogendealer die Celebrities in ganz reale Gefechte. Aber die Schauspieler wähnen sich immer noch in einem Film mit versteckten Kameras.

Sky Comedy | Bild: 2,35:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.