Allgemein

Neues Handy: Nokia 3720

Das alte Sony Ericsson W810i geht in Rente und wird ab Donnerstag (dann bin ich wieder zu Hause und das Handy wartet schon auf mich *gg*) vom Nokia 3720 abgelöst. Sieht elegant aus, schön gelb und ist ein einfaches unaufwändiges Handy, das außerdem n bissl outdoor-tauglich ist, was ideal für mich ist. Denn meine Handys fallen öfters mal runter, werden von Pferden angeschlabbert oder liegen in dreckigen & staubigen Gegenden rum… und ein bissl mehr Empfang an der FH hats hoffentlich auch ;). Bin gespannt…

Bild: Nokia

2 Kommentare

  1. Nich schlecht, was hasch gezahlt? Vertrag oder Prepaid? Hab mir neulich nach langem Überlegen, des Vodafone 810 für 50€ geholt.

  2. @Sklifford
    122€ oder so bei amazon.de … isn vertragsfreies Handy, meine Vertragsverlängerung is erst im Mai und das Handy von da bekommt immer eine meiner Schwestern 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.