Film Film/TV Gesehen

Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger?

Am letzten Sonntag: Den (fast) neuesten Film der Coens hatte ich bisher noch nicht gesehen, aber schon viel darüber gehört, von klasse bis schlecht bzw. irgendwie komisch … und in der Tat, ein wenig komisch isser schon, aber so ist das bei den Coens ja eigentlich immer, diesmal halt n bissl mehr ;). Und dank des klasse Casts macht der Film trotzdem Spaß… . – 8/10

Bild: Sky / Tobis Film

Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? (OT: Burn After Reading, USA 2008)
Zwei Fitnesstrainer (Brad Pitt, Frances McDormand) entdecken in der Umkleidekabine ihres Clubs eine CD mit den streng geheimen Informationen eines gefeuerten CIA-Agenten (John Malkovich). Sie wittern das große Erpressungsgeschäft. Doch bald sind ihnen eine Horde von Geheimdienst-Profis auf den Fersen.

Sky Cinema HD | Bild: 1,85:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Surround) | Gesehen zum: 1. Mal

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.