Film/TV Gesehen Serie

Lost: Namaste (5×09) + Deswegen bin ich hier (5×10)

Letzten Donnerstag gabs endlich wieder „Lost“ in voller HD-1080i-Auflösung und mit 5.1-Ton auf kabel eins … die Serie ist nicht nur perfekte Unterhaltung, sie sieht auch einfach wunderbar aus, dafür wurde HD gemacht ;).

Bild: kabel eins / Disney ABC International Television

Lost: Namaste (OT: Lost: Namaste) (5×09)
Sawyer und Juliet schleusen Jack, Kate und Hurley als Rekruten in die Dharma-Initiative ein. Sayid wird von Dharma-Sicherheitsleuten im Dschungel aufgegriffen und als Feind identifiziert. Sawyer bleibt keine Wahl – er muss Sayid einsperren. Sun folgt Ben zu einem Boot, das sie auf die Hauptinsel bringen soll. Sie hofft, Jin dort zu finden. Als Frank hinzukommt, schlägt sie Ben nieder, und rudert stattdessen mit Frank los. Auf der Insel angekommen, treffen sie auf Christian…

Lost: Deswegen bin ich hier (OT: Lost: He’s Our You) (5×10)
Im Jahr 1977 befindet sich Sayid in einer Zelle der Dharma-Initiative. Er weigert sich, mit Sawyer zu kooperieren. Die anderen Mitglieder der Initiative stimmen für seine Hinrichtung. Doch da kommt Hilfe in Form des 12-jährigen Ben Linus, der Sayid kurzerhand aus seiner Zelle befreit. Sayid glaubt nun, den Grund für seine Rückkehr auf die Insel zu kennen. In Rückblicken ist zu sehen, wie Sayid von der Kopfgeldjägerin Ilana getäuscht wird…

2 Kommentare

  1. Herr Bauer,
    was gibts denn derzeit für 37″ LCD Fernseher, die von Preis/Leistung her stimmen? Full HD und 100 Hz wären gut.
    Was sagsch zum LG 37 LH 3000?
    Grüßle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.