Studium

Die Noten sind da #3!

Juhuuuuuahuahauah, alles bis auf TM (Technische Mechanik) bestanden … /me is very happy now! Und jetzt wird der Rest der Ferien so richtig genossen … ;). Und für TM lernen wir nächstes Semester schon einfach 2 Wochen früher und dann klappt das au :).

Hier meine Noten im Überblick:

Digitale Medien und ihre Gestaltung 1,3 bestanden Subbr 😉
Dokumentationsprojekt 1 1,3 bestanden Klasse, wir hätten eher auf irgendwas zwischen 2-3 getippt…
Fertigungstechnik 2,7 bestanden Wunnerbar 🙂
Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung 1,0 bestanden Das einzige Fach, das im letzten Semester Spaß gemacht hat
Informationstechnik 2,3 bestanden Gut 😉
Konstruktionselemente 4,0 bestanden Punktlandung
Redaktionssysteme 3,3 bestanden Na dann hats ja doch gereicht, obwohl zeitlich todesknapp…
Single Source Publishing 3,0 bestanden Nur gelabert, am Tag vorher noch die Probeklausur durchgearbeitet und 3-4x in der Vorlesung gewesen – perfekt 🙂
Sprachliche Gestaltung Vertiefung 2,7 bestanden Wonderful 😉
Technische Mechanik 5,0 nicht bestanden Überraschung 😀

Sodele, auf ins vierte Semester… 😉

6 Kommentare

  1. Also ich weiß bisher von 3 Leuten, dass sie im Zwischensemester sind.
    Ich glaube ihr seid mehr als ihr denkt…

  2. Ja laut meiner Rechnung sind wir nächstes Semester HÖCHSTENS 15 Leute. Wobei ich noch 7 Leute auf dieser Liste habe, von denen ich noch nix gehört habe.
    Wir könnten eigentlich genau so gut ein Semester in Urlaub gehen und auf die Anderen warten 😉

  3. @Jörge
    also Fabi, Lovis, Markus & ich kommen mit ins Semester #4, Marc muss leider n Zwischensemester einlegen, weil er n paar mehr Prüfungen nich geschafft hat 🙁

    Und SSP haben von unsrer Gruppe nur Markus & ich geschafft, die andren sind durchgeflogen, obwohl Fabi doch bei unsrer wunderbaren Lernsession dabei war 😉

  4. Jo Malte, Glückwunsch! Dann sind nächstes Semester ja doch noch 1-2 Leute übrig 😉 Bin auch ganz zufrieden mit meinen Noten. Wie ist es denn Marc, Markus, Fabian und Co. ergangen? Bekomme hier im hohen Norden ja nix mit 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.