Film Film/TV Gesehen

Zeiten des Aufruhrs

Da heute Abend wieder absolut nix besonderes im TV lief, wollte ich eigentlich mal wieder ne Blu-ray anschaun, hab dann aber doch zu Sky gezappt und bin doch bei „Zeiten des Aufruhrs“ hängengeblieben. Sam Mendes („American Beauty“) hat hier zusammen mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet und dem wunderschönen Soundtrack von Thomas Newman mal wieder ein kleines Meisterwerk abgeliefert… ;). – 9/10

Bild: Sky / DreamWorks Pictures

Zeiten des Aufruhrs (OT: Revolutionary Road, USA/GB 2008)
Mitte der 50er: In die Ehe von Frank und April Wheeler (Leonardo DiCaprio, Kate Winslet) ist Routine eingezogen. Aprils Traum von einer Schauspielkarriere platzt, und von seinem Bürojob frustriert, gibt sich Frank einer Affäre hin. Als April die Idee vorbringt, nach Paris zu ziehen, bekommt ihre Beziehung neuen Schwung. Doch nur für kurze Zeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.