Film/TV Gesehen Serie

Life: Des Rätsels Lösung (2×21)

So, mit der Ausstrahlung von Episode 21 der zweiten Staffel ist „Life“ gleichzeitig leider auch zu Ende. Zum Glück – und das ist durchaus nicht immer so – hat die Serie trotz Absetzung eine letzte Folge, die man auch wirklich so bezeichnen kann und nicht quasi mittendrin aufhört. Fazit: Tolle Serie, interessante Stories und symphatische Hauptdarsteller – hat viel Spaß gemacht und hätte gerne noch weitergehen dürfen…

Bild: VOX / NBC Universal

Life: Des Rätsels Lösung (OT: Life: One) (2×21)
Der zwielichtige und kaltblütige Unterweltkönig Roman Nevikov, der zugleich ein Informant des FBI ist, hat Dani entführt. Auf einem Video, das Charlie zugespielt wird, lässt Roman Charlie folgende Botschaft zukommen: Charlie soll den korrupten Expolizisten Mickey Rayborn an Nevikov ausliefern. Nur dann würde er Dani freilassen …

Ein Kommentar

  1. hi,
    die serie ist wirklich cool!!
    Hab aber leider die letzte folge verpasst.
    Kann mir jemand sagen, wer jetzt, der Verräter war, bzw. wer ihn den knast gebracht hat??
    Vielen Dank
    🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.