Film/TV Gesehen Serie

Lost: Weil du gegangen bist (5×01) + Die Lüge (5×02)

Am vergangenen Donnerstag gings – jetzt auf kabel eins – endlich los mit der 5. Staffel. Wie immer sensationell gut, freu mich aber auf den HD-Start von kabel eins (und Sat.1 und ProSieben) am 31.01.2010, ab dann gibts auch „Lost“ endlich wieder in HD und 5.1! 🙂

Bild: kabel eins / Disney ABC International Television

Lost: Weil du gegangen bist (OT: Lost: Because You Left) (5×01)
Ben versucht, alle zurückzubringen, die die Insel verlassen haben. Sayid holt Hurley unterdessen aus der psychiatrischen Anstalt. Durch unglückliche Umstände wird Hurley bald verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Die auf der Insel Verbliebenen müssen sich ganz anderen Herausforderungen stellen. Da Ben die Insel bewegt hat, springen sie unkontrolliert durch die Zeit. Plötzlich stehen sie wieder ganz am Anfang: kein Feuer, keine Zelte und Streit innerhalb der Gruppe…

Lost: Die Lüge (OT: Lost: The Lie) (5×02)
Hurley und Sayid sind auf der Flucht vor der Polizei. Hurley gesteht seiner Mutter, dass die Gruppe die Öffentlichkeit bezüglich der Ereignisse nach dem Flugzeugabsturz belogen hat. Ben muss feststellen, dass ihm nur noch 70 Stunden bleiben, um die „Oceanic Six“ zurück auf die Insel zu bringen. Die auf der Insel Verbliebenen springen nach wie vor durch die Zeit – und geraten mehr und mehr in Gefahr…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.