Studium

Prüfungen, die Dritte

Sodele, übernächste Woche beginnt mal wieder die 14-tägige Prüfungszeit in unsrem Studiengang … hier unser Prüfungsplan, der hoffentlich einigermaßen gut & erfolgreich überstanden wird, auch wenns diesmal fast nur fiese Fächer sind ;). Und die Samstags-Klausur hätt auch nich sein müssen, auch wenn das Fach das einzig interessante des 3. Semesters is … 😀

Mo 01.02.2010 Sprachliche Gestaltung Vertiefung 08:00, G1 0.20 60 Min. Weissgerber
Di 02.02.2010 Single Source Publishing 11:00, G1 1.20+1.23 60 Min. Ferlein
Mi 03.02.2010 nix
Do 04.02.2010 Technische Mechanik / Werkstoffkunde (aus Semester 2) 08:00, 133/-2/-5 120 Min. Eichinger
Fr 05.02.2010 Redaktionssysteme 16:00, G1 1.20+1.23 60 Min. Grünwied
Sa 06.02.2010 Fotografie, Grafik & Bildbearbeitung 08:00, G1 1.29 (2 Gruppen) 120 Min. Reznicek
So 07.02.2010 nix
Mo 08.02.2010 Fertigungstechnik Grundlagen 11:00, 0133 (Aula) 90 Min. Schröder
Di 09.02.2010 Konstruktionselemente Grundlagen 08:00, 211/-13/-16 90 Min. Holzwarth
Mi 10.02.2010 nix (eigentlich Digitale Medien u. ihre Gestaltung, aber das ist durch das Semesterprojekt schon erledigt 😉 )
Do 11.02.2010 Informationstechnologie 14:00, G1 1.20+1.23 90 Min. Grünwied
Fr 12.02.2010 nix mehr – Prüfungszeit ist vorbei 😉

10 Kommentare

  1. Sodele, Informationstechnik gestern auch erledigt – lief ausnahmsweise mal besser als gedacht, dafür braucht man diesmal in Mechanik 44 Punkte und nich 31 wie beim letzten Mal … subbr, nich? 😉

  2. Fertigungstechnik am Montag – ziemlich ok, war auch nur „finde den richtigen Satz im Skript und schreib ihn ab“ 😉

    Konstruktionselemente heute – najaaaa … jemand n bissl Glück übrig? 😀

    Jetzt noch Informationstechnologie am Do. und vorbei ischs … juhu

  3. Fotografie, Grafik & Bildbearbeitung heute (das einzige Fach, das dieses Semester Spaß macht) – super … warum laufen nicht alle Klausuren so und warum sind nicht alle Profs/Dozenten so symphatisch & locker drauf? 🙂

  4. Kann man nur hoffen 😉

    Redaktionssysteme war vorher auf jeden Fall wieder übel … eine Klausur mit 8 Seiten, zu bearbeiten in einer Stunde. Manchmal fragt man sich echt, ob Professoren wissen, dass ne Stunde nur 60 Minuten hat… *groar*

  5. in Mechanik hat man IMMER ein schlechtes Gefühl 🙂 War bei mir auch net anders – und dann hats doch immer locker gereicht! Wird schon 😉

  6. Und Mechanik lief – Überraschung 😉 – scheisse … wenn Herr Eichinger seine Ansprüche auf n Minimum runterschraubt, kanns ne 4 werden… ansonsten again 🙁 😉

  7. Single Source Publishing is au vorbei … da bin ich echt ma gespannt. Wenig gewusst, viel geraten … kann gut oder eher böse enden 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.