Film Film/TV Gesehen

Total Recall – Die totale Erinnerung

Zuletzt vor ein paar Jahren im ZDF gesehn (leider ein wenig geschnippelt), lief der SciFi-Klassiker mit Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone heute mal wieder auf VOX (natürlich ebenfalls gekürzt) … trotzdem immer wieder gut, wird Zeit, dass ich mir die ungeschnittene Blu-ray mal ins Haus hole ;). – 9/10

Bild: VOX / Kinowelt
Bild: VOX / Kinowelt

Total Recall – Die totale Erinnerung (OT: Total Recall, USA 1990)
Bauarbeiter Douglas Quaid will sein harmonisches, aber langweiliges Leben aufwerten, indem er sich eine fiktive Erinnerung an ein Leben als Geheimagent auf dem Mars implantieren lässt. Doch der Eingriff geht schief: Quaid weiß plötzlich nicht mehr, was fiktive Erinnerung ist und was seine Realität. Um die Wahrheit über sich selbst zu erfahren, muss er auf den Mars reisen, wo Diktator Cohaagen ihn bereits erwartet…

VOX | Bild: 1,85:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Dolby Surround) | Gesehen zum: 5. Mal oder so 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.