Film Film/TV Gesehen

Timeline

Gestern gabs Richard Donners „Timeline„, den ich glaub seit dem DVD-Release (also vor Eeeeewigkeiten) nich mehr gesehen hab. Netter Zeitreise-Streifen mit klasse Cast, ziemlich unterhaltsam… – 6/10

Bild: ProSieben / Concorde Filmverleih
Bild: ProSieben / Concorde Filmverleih

Timeline (USA 2003)
Ein Forscherteam aus Historikern und Architekten arbeitet in Frankreich an Ausgrabungen der Burg La Roque. Gesponsert wird ihre Tätigkeit von der High-Tech-Firma ITC. Das Team gerät in helle Aufregung, als ihr Professor von einem Besuch bei ITC nicht mehr zurückkehrt. Allerdings gibt es eine merkwürdige Nachricht: „Helft mir“, datiert vom 7.4.1357 in der Handschrift des Professors! Die Architekturstudenten beschließen, ins 14. Jahrhundert zurückzureisen …

ProSieben | Bild: 2,35:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 2. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.