Film/TV Gesehen Serie

Life: Cop-Groupies (2×09)

Seit 3 Wochen laufen – nach der Sommerpause – endlich wieder neue „Life„-Folgen, mit jeder neuen Folge kommt aber leider auch das Serienende immer näher, da die Serie in den USA nach Staffel 2 abgesetzt wurde 🙁 .

Bild: VOX / NBC Universal
Bild: VOX / NBC Universal

Life: Cop-Groupies (OT: Life: Badge Bunny) (2×09)
Die Lehrerin Kendall Shay und der Drogendealer Felix Banner werden erschossen in einer düsteren Ecke von L.A. aufgefunden. Charlie und Dani verhören zunächst den Mann, für den Felix Drogen verkaufte: Justin Tapp. Er ist keine große Hilfe, scheint aber auch mit den Morden nichts zu tun zu haben. Weitaus aufschlussreicher sind die Ermittlungen in Kendalls Umfeld. Sie gehörte zu einer Gruppe sogenannter Cop-Groupies – Frauen, die sich eine Beziehung oder Ehe mit einem Polizisten wünschen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.