Film Film/TV Gesehen

Pitch Black – Planet der Finsternis

Gestern gabs die Nachtwiederholung von Vin Diesels „Pitch Black“ auf RTL II, klasse SciFi mit toller Atmosphäre, allerdings etwas trashigen Special Effects … das Problem wurde in „Chronicles of Riddick“ dann aber behoben, dort sind sie sensationell ;). – 8/10

Bild: RTL II / Universal Pictures
Bild: RTL II / Universal Pictures

Pitch Black – Planet der Finsternis (OT: Pitch Black, USA 2000)
Die junge Raumpilotin Fry (Radha Mitchell) soll zusammen mit dem Space-Cop Johns (Cole Hauser) den Schwerverbrecher Riddick (Vin Diesel) auf einem Gefängnisplaneten abliefern. Doch sie muss wegen technischer Probleme auf einem verlassenen Planeten notlanden. Die Gruppe der Überlebenden ist dem Killer Riddick ausgesetzt, als sie eine schrecklich Entdeckung machen: Sie sind nicht allein in der sonnenverbrannten Einöde…

RTL II | Bild: 2,35:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Stereo) | Gesehen zum: 3. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.