Film Film/TV Gesehen

Auf der Jagd

Und am Donnerstag gings gleich weiter mit Wesley Snipes, diesmal allerdings in einem deutlich besseren Film: „Auf der Jagd„. In der Fortsetzung des perfekten „Auf der Flucht“ (mit Harrison Ford) schlüpft Snipes in die Rolle des unschuldig Verdächtigen, Tommy Lee Jones ist wieder der symphatisch-harte Gegenspieler und obgleich der Film nicht ganz an den wirklich tollen Vorgänger herankommt, bietet er doch Thriller-Action vom Feinsten. Schau ich immer wieder gern … 😉 – 8/10.

Bild: VOX / Warner Bros. Pictures
Bild: VOX / Warner Bros. Pictures

Auf der Flucht (OT: U.S. Marshals, USA 1998)
Als der mutmaßliche zweifache Mörder Mark Roberts während eines Gefangenentransports entkommen kann, eröffnet U.S. Marshal Samuel Gerard eine unerbittliche Jagd auf den Flüchtigen, die ihn ohne Atempause quer durch die Vereinigten Staaten führt. Doch als er kurz davor ist, Roberts zu schnappen, kommen ihm Zweifel an der Schuld des Gejagten…

VOX | Bild: 1,78:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Stereo) | Gesehen zum: 3. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.