Allgemein

Bundestagswahl 2009

So, nach 4 Jahren ists heute (endlich? 😉 ) mal wieder soweit, wir dürfen einen neuen Bundestag wählen … und wer noch nicht weiß, wen er wählen soll, kann sich beim Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung eine kleine Entscheidungshilfe holen. Ich werd mich irgendwann nachm Mittagessen auf den Weg machen und meine Stimmen abgeben. Vote or die! 😀

WahlTag - Bundestagswahl 2009 am 27. September
WahlTag - Bundestagswahl 2009 am 27. September

Ein Kommentar

  1. Sodele, wir haben unsren wahlsonntäglichen Spaziergang hinter uns und gewählt, Philipp & Matze wie immer im Kindergarten Mozartstraße und ich in unsrer Grund- und Hauptschule 😉 . Double Green diesmal, mal schaun …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.