Spiele

Half-Life 2: Episode 2

So, nach frühem Aufstehen endlich zu Hause (aber nicht lang) *gääähn* und kurz Zeit fürs Blog. „Half-Life 2: Episode 2“ hab ich vorgestern dann auch gleich wieder komplett durchgespielt, ging aber glücklicherweise ne ganze Runde länger als „Episode 1“. Für „Episode 1“ hab ich laut Steam 3,3 Stunden, für „Episode 2“ doch ganze 5,1 Stunden gebraucht. Und ich kann wirklich jedem nur empfehlen, ins „Half-Life 2“-Universum einzutauchen, wenn ihrs noch nicht getan habt (und ja, ich weiß, dass ich das sicher schon 100x gesagt habe, aber das kann man wirklich nicht oft genug sagen *gg*). Gibt glaub wirklich kein Spiel, das so fesselt und eine so glaubwürdige Welt erschafft. Und gerade „Episode 2“ hat eine so tolle Grafik- und Levelgestaltung – wirklich traumhaft und ich bin dann immer viel zu viel am Screenshots machen (mach ich von all meinen „Half-Life“-Durchspielungen, is echt lustig, sowas später wieder anzuschaun, wie sich die Grafikeinstellungen usw. geändert haben und alles) anstatt konzentriert zu spielen 🙂 .

Szene aus "Half-Life 2: Episode 2"
Szene aus "Half-Life 2: Episode 2"

Und in nicht allzu ferner Zeit werd ich sicher wieder Lust auf die „Half-Life“-Saga bekommen … hab ich eigentlich jetzt scho wieder. „Episode 3“ her, aber sofort! 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.