Allgemein Spiele

Misten & Half-Life 2: Episode 1

So, nachdem ich dank der Urlaubsvertretung meiner Schwester (in der Tierklinik Domäne Ammerhof den Pferdestall misten & sonst n bissl helfen) zur Zeit immer um Nullfünfhundert (5:00 Uhr) aufstehe, bin ich – wenn ich irgendwann zwischen ~ 10 und 13 Uhr heimkomme, natürlich n bissi müde und nich mehr großartig motiviert für andere Dinge, so dass sich auch hier im Blog nicht viel tut. Und dann bin ich seit gestern leider auch noch erkältet (Halsweh, Schnupfen, Kopfweh usw – don’t ask me how bei diesem Wedder 🙁 🙂 ), das macht das ganze dann leider auch nicht besser… 😉

Szene aus "Half-Life 2: Episode 1"
Szene aus "Half-Life 2: Episode 1"

Aber heute hab ich – zum inzwischen glaub 6. Mal – „Half-Life 2“ beendet (angefangen scho vor ner Weile) und gleich mit „Episode 1“ weitergemacht, das ich einem Rutsch ebenfalls schon wieder fast komplett durch hab. Und danach folgt dann „Episode 2“, die ich dann aber erst zum 2. Mal spielen werde … 😉

*Gähn* und gute N8 (bald *gg*).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.