Blu-ray Film Film/TV Gesehen

96 Hours (Taken)

So, nachdem ich die UK-Blu-ray schon seit Ewigkeiten (kurz vor dem deutschen Kinostart *gg*) in der Sammlung habe (die deutsche BD kommt erst am 21.8.), hab ich den Film heute endlich mal angeschaut. Sensationeller kompromissloser Action-Rachethriller, in dem jeder genau das bekommt, was er verdient. Selten bzw. eigentlich noch nie so „zufrieden“ 😉 bei nem Film mitgefiebert … und Liam Neeson ist perfekt in seiner Rolle. – 10/10

Bild: 20th Century Fox / Europa Corp.
Bild: 20th Century Fox / Europa Corp.

96 Hours (OT: Taken, F 2008)
Der ehemalige Topagent Bryan bemüht sich vergeblich um Nähe zu seiner siebzehnjährigen Tochter Kim, die seit der Scheidung bei seiner Exfrau lebt. Auf einer Europareise gerät Bryans Tochter zusammen mit einer Freundin in die Fänge von Menschenhändlern. Durch ein Telefonat mit Kim wird Bryan Zeuge des brutalen Kidnappings. Nun liegt es an ihm innerhalb von 96 Stunden seine Tochter aus der international operierenden Schlepperorganisation zu befreien, bevor es für eine Rettung zu spät ist.

Blu-ray | Bild: 2,40:1 (HD1080p24/AVC) | Ton: Deutsch (DTS 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.