Film Film/TV Gesehen

Untraceable

Der Trailer war schon schrott und der Film ists leider auch. Lief gestern mal wieder auf Sky Cinema HD und da ich sonst nix andres zu tun hatte 😉 , hab ich mir den Streifen von „Frequency“-Regisseur Gregory Hoblit halt angeschaut. Hätts aber lieber bleiben lassen. Mäßige Schauspieler und ne langweilige Story ohne Überraschungen, einzig die Filmmusik von Christopher Young stach ab und zu aus dem 08/15-Thrillerpaket heraus. Muss man definitiv nicht gesehen haben. – 5/10

Danach lief dann noch „30 Days of Night“, da hab ich aber (da ich den sowieso schon kenne & auf Blu-ray hab) nur die ersten ~ 30 Mins. geschafft, dann wars Zeit zum Pennen 😀 . Das is aber n richtig guter Film mit wahnsinnig toller und intensiver Atmosphäre!

Bild: Universal Pictures / Lakeshore Entertainment
Bild: Universal Pictures / Lakeshore Entertainment

Untraceable (USA 2008)
Ein perfider Internetkiller sorgt für Entsetzen: Der Mann foltert seine Opfer live im Netz, während Millionen User zusehen. Und er will töten, wenn seine Seite killwithme.com oft genug angeklickt wird. Special Agent Jennifer Marsh (Diane Lane) macht sich mit ihrem Partner (Colin Hanks) auf die Jagd nach dem Perversen. Aber der scheint sich perfekt tarnen zu können.

Sky Cinema HD | Bild: 1,85:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.