Film/TV Gesehen Serie

Fringe (1×17) / Reaper (1×13)

So, heute gabs endlich mal wieder einen schönen ProSieben-Mystery-Montag zu Hause auf der großen Glotze und mit 5.1-Ton dazu … v.a. bei „Fringe“ mit ner musikalisch tollen Stripclub-Szene toll 😉 , „Reaper“ gibts leider nur in Stereo. Und wenn ProSieben ab Januar 2010 endlich wieder in HD sendet und sie sich den idiotischen Quasi-Pay-TV-Verbreitungsweg via Astras „HD+“ nochmal überlegen, gibts auch endlich auf ProSieben wieder tolle Serien in HD … hoffentlich!

Bild: ProSieben / Warner Bros. International Television
Bild: ProSieben / Warner Bros. International Television

Fringe: Albträume (Fringe: Bad Dreams) (1×17)
Olivia wird von Albträumen geplagt, in denen sie Menschen umbringt. Sie hat das Gefühl, an den Tatorten gewesen zu sein, doch schon bald stellt sie fest, dass sie eine merkwürdige Verbindung zu dem jungen Mann hat, der die Morde verursacht hat. Nick Lane schafft es, mit seinen Emotionen Menschen anzustecken, und da er unter Selbstmordgedanken leidet, stürzen sich die Menschen in seiner Umgebung in den Tod. Olivia geht dem Fall auf den Grund …

Bild: ProSieben / ABC Studios
Bild: ProSieben / ABC Studios

Reaper – Ein teuflischer Job: Die Höllenparty (Reaper: Acid Queen) (1×13)
Ein neuer Auftrag führt Sam, Ben und Sock in die glitzernde Modewelt. Nicky Manders, ein ehemaliges Model, wurde aufgrund eines Säureangriffs zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und dort ermordet. Jetzt kehrt sie zurück, um sich gegen ihre Modelkolleginnen zu behaupten und tötet diese mit Hilfe von Salzsäure … Sam hat ein neues Problem: Seine dämonischen Nachbarn bitten ihn, sich auf ihre Seite zu schlagen und gegen den Teufel eine Rebellion zu starten.

2 Kommentare

  1. Hi Markus.

    Joup, „Fringe“ is klasse … wie alles, was J.J. Abrams anfasst ;). Ne tolle Serie mit tollen Darstellern, klasse Mystery-Handlung und immer wieder neuen Einfällen und Wendungen.

  2. Hallo Malte,

    Fringe gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Ich möchte keine Folge davon verpassen.
    Walter ist einfach der Beste 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.