Film Film/TV Gesehen

Get Smart

Nachdem ich den Film vor ein paar Wochen schon son bissl nebenher geschaut habe, gabs ihn diesmal mit voller Konzentration und er war doch ausgesprochen unterhaltsam & spaßig, durchaus zu empfehlen 😉 . Insbesondere dank des tollen Casts (Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin und Dwayne „The Rock“ Johnson) und wahrscheinlich auch auf Grund der Mitwirkung von Comedy-Altmeister Mel Brooks hinter den Kulissen gibts viel zu Lachen. – 7/10

Bild: Sky / Warner Bros. Pictures
Bild: Sky / Warner Bros. Pictures

Get Smart (USA 2008)
Agent Maxwell Smart (Steve Carell) muss das Verbrechersyndikat KAOS davon abhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Was die Sache erschwert: Es ist der allererste Einsatz des Oberschussels. Nur gut, dass ihm sexy Agentin 99 (Anne Hathaway) das Händchen hält.

Sky Cinema HD | Bild: 1,85:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.