Film/TV Gesehen Serie

Life: Erdbeben (2×06)

„Life“ gabs bei mir zwar in den letzten Wochen auch immer, aber heute hab ich mal wieder dran gedacht, die Serie hier auch einzutragen. Leider zeigt VOX ab nächster Woche wieder die erste Staffel, da die Synchronisation der weiteren Folgen von Staffel 2 wohl noch nicht fertig ist bzw. sie keine neuen Folgen in der Sommerpause verheizen wollen … hoffentlich dauert die Pause nicht allzu lange 😉 .

Bild: VOX / NBC Universal
Bild: VOX / NBC Universal

Life: Erdbeben (OT: Life: Did You Feel That?) (2×06)
L.A. wird von mehreren Erdbeben heimgesucht. Obwohl die Stärke der Beben nur gering ist, gibt es für das L.A. Police Department viel zu tun. Mitten im Chaos erhält Charlie einen Anruf der Strafvollzugsbehörde. Mehreren Häftlingen ist während eines Bebens die Flucht aus dem Gefängnis geglückt. Unter ihnen ist ein gewisser Arthur Tims, den Charlie und Dani vor längerer Zeit wegen des Mordes an einem kleinen Jungen verhaftet haben. Darum kennen sie auch den Vater des getöteten Kindes, Mark Rawls. Er hatte wegen einiger Drogendelikte ebenfalls eine Haftstrafe verbüßt, ist jedoch seit Kurzem wieder auf freiem Fuß…

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.