Film Film/TV Kino

Die Robos kommen. Schon wieder.

Bild: DreamWorks
Bild: DreamWorks

Sodele, gerade die Karten reserviert für den zweiten großen Sommer-Blockbuster 2009 (nach „Terminator – Die Erlösung“): „Transformers – Die Rache“. Am Freitag heißts um 19:45 Uhr in Reutlingen mal wieder „Gute Robos gegen böse Robos, und ein paar Menschen spielen auch mit“ – garantiert wieder unterhaltsam und mehr als actionreich inzeniert von Michael Bay. Wir (Padre und ich) sind gespannt … 😉

Ne größere Materialschlacht wirds dieses Jahr wahrscheinlich nur noch bei Roland Emmerichs „2012“ geben, der im November in die Kinos kommt. Der Trailer (in HD 720p / 1080p) ist auf jeden Fall schoneinmal „wooooowi“ pur 😀 .

Und bis dahin gibts noch viele weitere Filme, die gesehen werden wollen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.