Film Film/TV Gesehen

Spartan

Am Samstag gabs endlich mal wieder n schönen Film im Fernsehn, den ich schon ewig (wahrscheinlich seit dem DVD-Release 2007) nicht mehr gesehn hab. Und da ich gute Thriller immer gerne schau, hab ich sogar ausnahmsweise mal RTL geschaut. Die Story ist zwar ab und zu ein wenig wirr, was der Film aber durch eine spannende Inszenierung wieder wett macht… . – 7/10

Bild: RTL / Kinowelt Filmverleih
Bild: RTL / Kinowelt Filmverleih

Spartan (USA/D 2004)
Die Tochter des US-Präsidenten wurde von Mädchenhändlern gekidnappt. Special Agent Scott (Val Kilmer) und sein mit allen Wassern gewaschenes Team soll sie retten, doch kurz vor dem entscheidenden Eingriff pfeift man Scott zurück. Kurzerhand forscht Scott auf eigene Faust weiter – mit fatalen Folgen.

RTL | Bild: 1,78:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Dolby Surround) | Gesehen zum: 2. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.