Film Film/TV Gesehen

Deep Impact

Gestern gabs auf Sat.1 überraschenderweise auch unter der Woche mal einen – halbwegs – vernünftigen Film: „Deep Impact“. War 1998 schon ziemlich lustig, dass mit „Armageddon“ und eben „Deep Impact“ zwei doch sagen wir mal ähnliche Filme in die Kinos kamen, ersterer ist aber der – deutlich wäre übertrieben – doch bessere von beiden. – 5/10

Bild: Sat.1 / DreamWorks SKG / Paramount Pictures
Bild: Sat.1 / DreamWorks SKG / Paramount Pictures

Deep Impact (USA 1998)
Ein Jahr konnte es verschwiegen werden, doch jetzt muss der US-Präsident Farbe bekennen: Ein riesiger Komet ist auf Kollisionskurs mit der Erde. Der Fortbestand der Menschheit ist gefährdet. Während auf der Erde mit dem Bau von Bunkersystemen begonnen wird, die für zwei Jahre das Überleben von einer Million Menschen sichern sollen, macht sich eine Gruppe von Astronauten unter der Führung von Spurgeon Tanner auf den Weg ins All, um den Kometen noch vor dem Aufprall zu zerstören.

Sat.1 | Bild: 2,20:1 (lbx) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum:~5. Mal oder so

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.