Studium

2D-CAD-Kompaktkurs geschafft

Sodele, mit der (theoretisch *gg*) 90-minütigen Prüfung ging heute der einwöchige (Dienstag bis heute) 2D-CAD-Kompaktkurs zu Ende. Hat uns zwar die Pfingstferien gekostet, dafür gibts halt mehr Freizeit unter der Woche, die natürlich zum Lernen verwendet wird 😉 . War ziemlich spaßig, obwohl ich letztes Wochenende noch ziemlich wenig Lust darauf hatte, bei gutem Wetter jeden Tag von 7:45 bis 17:15 Uhr in der IHK in Aalen zu sitzen, doch dank einem sehr netten Dozenten, interessantem Stoff und nem wirklich tollen Programm ging die Woche rum wie nix. Am Dienstag (Mo. war Feiertag) war schon um ~ 16:30 Uhr Schluß, am Mittwoch nochmal ne Stunde früher und am Donnerstag gings dann sogar nur noch bis 13:00 Uhr. Und heute dann die Prüfung, die bei den meisten (und bei mir auch) glaub sehr gut gelaufen ist … leider gibts keine Note, sondern nur ein „bestanden“ oder „nicht bestanden“, wär ansonsten glaub schon ne 1,…-Note geworden.

2D-CAD-Zeichnung / Bild: pbmvalve.com
2D-CAD-Zeichnung / Bild: pbmvalve.com

2 Kommentare

  1. Na da siehst mal, sagte doch dass das interessant ist. Warte mal ab… CAE und Finite Elemente wird noch besser 😉
    Gruss Padre

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.