Allgemein

iNove-Theme auf Version 1.4 aktualisiert

Habe vorher das hier verwendete iNove-Theme auf Version 1.4 aktualisiert (1.3 hat hier irgendwie nich wirklich einwandfrei funktioniert, daher hab ich die damals übersprungen) und deshalb ist die Header-Grafik wieder im Auslieferungszustand … wird morgen oder so aber wieder geändert, hab heut keine Lust mehr 😉 .

Das wars auch schon … gute N8 zusammen, darf moin um 6:00 Uhr raus, meiner Schwester in der Klinik beim misten und Pferdis versorgen helfen 🙂 .

7 Kommentare

  1. Das wurde geopfert 😉

    OT: Jo, den haben wir neben dem „Mensch ärgere dich nicht!“-Spielen zwar im Hintergrund laufen lassen, war aber größtenteils gruselig und die Punktevergabe haben wir uns dann gleich gespart … 🙂

  2. Ah, super. Aber dann sind ja meine statischen Seiten weg 🙁

    Wo hast du ejtzt dein Impressum versteckt?

    OT: Du hast ja garnix über den Song Contest bebloggt. Ich hätte wetten können, dass du das anschaust. 🙂

  3. Jo, weiß auch nich, was da war. Die Navispalte unterm Header sah auf jeden Fall immer zerstört aus, egal was ich versucht hab … 😉

    Das Menü kannst in der Form übrigens auch schon bei den älteren Versionen einstelln:
    (1) Admin-Interface
    (2) Design
    (3) Aktuelle Themen Optionen
    (4) [] Zeige Seiten als Menü. [X] Zeige Kategorien als Menü.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.