Film/TV Gesehen Serie

24 – Day 7: 02:00 – 03:00 (7×19)

Und schon wieder eine Folge näher am Ende des 7. „24“-Tages … spannend wars, ists und bleibts auf Sky … ääh Premiere HD 😉 , auch wenn wir uns von einem der großen Gastdarsteller in dieser Folge verabschieden müssen (keine Angst, ein Sympathieträger war seine Rolle für die meisten Zuschauer sicher nicht) und uns ein anderer durch seine Wechselspielchen überrascht.

Bild: Premiere / 20th Century Fox
Bild: Premiere / 20th Century Fox

24 – Day 7: 02:00 – 03:00 (7×19)
Die mit Biowaffen bestückten Raketen wurden gesprengt, der Erpresser Jonas Hodges (Jon Voight) vom Sicherheitskonzern Starkwood verhaftet. Aber Ex-Agent Tony Almeida (Carlos Bernard) hat die Seiten gewechselt. Er hat einem Söldner von Starkwood die Flucht mit einem Kanister mit dem gefährlichen Kampfstoff ermöglicht. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) beginnt seinem alten Kampfgefährten zu misstrauen, doch er hat mit seiner Infektion mit den Killer-Prionen zu kämpfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.