Film Film/TV Gesehen

Cloverfield

Soo, endlich hab ich den auch mal gesehen. Nach dem ersten Trailer war glaub die halbe Welt heiß auf den Film, ins Kino hab ichs damals aber nicht geschafft, dafür jetzt endlich auf Premiere HD gesehn … mit tollem Bild und klasse 5.1-Ton. Spannender Film, interessant aus der Sicht einer kleinen Gruppe mit fast dauernd laufender HDV-Consumerkamera umgesetzt, so erlebt man als Zuschauer das Ganze quasi hautnah. Und das „Lost“-Schöpfer J.J. Abrams seine Hände im Spiel hatte, hat dem Projekt sicher auch nicht geschadet, der Kerl kanns einfach … 😉 – 8/10

Bild: Premiere / Paramount Pictures
Bild: Premiere / Paramount Pictures

Cloverfield (USA 2007)
Höllischer Lärm sprengt eine Party in New York. Dann poltert der Kopf der Freiheitsstatue durch die Straßen. Ein gigantisches Monster und wilde Insekten attackieren die Metropole. Eine Gruppe junger Leute versucht zu entkommen und hält die verzweifelte Flucht mit der Digicam in wackeligen Bildern fest.

Premiere HD | Bild: 1,85:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.