Film/TV Gesehen Serie

24 – Day 7: 01:00 – 02:00 (7×18)

Nachdem die gestrige Bundesliga-Übertragung auf grund des Brandes eines Brandes in der Düsseldorfer U-Bahn eine halbe Stunde später angepfiffen wurde, begann „24“ ebenfalls später … und mit der 18. Folge geht der Tag 7 auch so langsam gegen Ende zu, was sie Sache aber nicht unspannender macht, wie die überraschende und unerwartete Wendung am Ende der Folge gestern wieder zeigte …

Bild: Premiere / 20th Century Fox
Bild: Premiere / 20th Century Fox

24 – Day 7: 01:00 – 02:00 (7×18)
Jonas Hodges vom Sicherheitskonzern Starkwood erpresst die US-Regierung mit Raketen, die mit Biowaffen bestückt sind. Während sich die US-Präsidentin mit ihm zu Verhandlungen trifft, versucht Ex-Agent Tony Almeida die Raketen zu sprengen. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) wurde selbst mit dem Kampfstoff infiziert. Nur eine Therapie mit Stammzellen seiner Tochter Kim könnte ihn retten. Doch er hat vor langer Zeit den Kontakt zu ihr abgebrochen. Da taucht Kim wieder auf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.