Film/TV Gesehen Serie

Inspector Barnaby: Mord mit Groove (10×04)

Nicht mit der zweiten, sondern mit der vierten Folge „Inspector Barnaby“ gings gestern im ZDF weiter, diesmal rockig, aber auf die britische Art 😉 … glücklicherweise bauen die Folgen inhaltlich nicht aufeinander auf, sonst müsste man das ZDF mal drauf ansprechen 🙂 .

Bild: ZDF / ITV
Bild: ZDF / ITV

Inspector Barnaby: Mord mit Groove (OT: Midsomer Murders: The Axeman Cometh) (10×04)
Mord mit Groove Die legendäre Rockband „Hired Gun“ plant beim großen Midsomer Rock Festival ein Comeback. Gittarist Gary Cooper, mittlerweile Schlossbesitzer, ist überzeugt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Aber es erwischt zunächst Leadsängerin Mimi (Suzi Quatro) auf offener Bühne und dann den Drummer Nicky Harding. Die Vorstellung, dass eines der Idole seiner Jugend möglicherweise ein Mörder sein könnte, schmerzt Inspector Barnaby sehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.