Film/TV Gesehen Serie

Life: Die geraubte Stimme (1×09)

Mittwoch war mal wieder „Life“-Time 😀 (sensationelles Wortspiel, nich? *gg*)

Bild: VOX / NBC Universal
Bild: VOX / NBC Universal

Life: Die geraubte Stimme (Life: Serious Control Issues) (1×09)
In einem Waldstück wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, der die Kehle aufgeschnitten wurde. Das Mädchen hieß Josie, lebte auf der Straße und verdiente ein bisschen Geld als Straßenmusikerin. Vor dem Supermarkt, in dessen Nähe die Leiche gefunden wurde, treffen Charlie und Dani durch Zufall einen Jungen namens Nate. Als sie Nate ein Foto von Josie zeigen, spürt Charlie sofort, dass Nate Josie kannte. Der Junge streitet das aber ab – ganz offensichtlich, weil sein Vater Ray, der in dem Supermarkt arbeitet, hinzukommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.